29.09.2022

    Vielen Dank für Ihren Besuch!

    Auf der diesjährigen Glasstec in Düsseldorf war endlich wieder ein persönliches Zusammentreffen möglich.

     

    936 Aussteller zeigten ihre Produkthighlights in den Messehallen. Über 30.000 Besucher kamen zur 26. glasstec nach Düsseldorf. Damit bestätigte die glasstec ihre Position als Leitmesse und Premierenplattform für die internationale Glasbranche.

     

    Unter dem Motto „The smart journey starts here“ präsentierte Heye International die neuesten Innovationen im Bereich Industrie 4.0. An den vier Messetagen vom 20. bis 23. September konnten sich die zahlreichen Besucher von unserem Lösungsportfolio überzeugen. Neben den neuesten Softwareinnovationen wurden die SmartLine 2 sowie der BlankSideRobot und der GobMaster für präzises Gob Management als besondere Highlights auf unserem Messestand empfunden.

     

    Herzlichen Dank an alle Kunden und Freunde, die unseren Stand besucht und die Messe zu einer bereichernden Erfahrung gemacht haben!

     

    Ihr / Euer Glass People Team von Heye